kate hudson veuve clicquot party

Alarmstufe: Zuckersüß! Kate Hudson teilt erstes Baby-Foto

Schauspielerin Kate Hudson ist Anfang Oktober Mutter einer kleinen Tochter geworden. Nun gab es den ersten Schnappschuss des Neugeborenen.

Seelenruhig und in eine Decke eingewickelt schlummert die kleine Rani Rose. Auf dem Kopf trägt sie eine rosafarbene Mütze und eine große Schleife. Zuckersüß, finden die knapp neun Millionen Abonnenten ihrer berühmten Mama Kate Hudson (39) und belohnen das Foto mit über eine Million Likes.

Dazu schreibt sie:

Unsere kleine Rosenknospe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🌹Our little rosebud🌹

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

Für die Schauspielerin ist Rani, die am 2. Oktober auf die Welt kam, das dritte Kind. Der 14-Jährige Ryder stammt aus ihrer Ehe mit dem Musiker Chris Robinson (51) und Söhnchen Bingham aus der Beziehung mit dem Musiker Matthew Bellamy (40). Aktuell ist die 39-Jährige mit Danny Fujikawa (32) liiert.

#ShopTheLook

kate hudson snatched premiere
Hier trug Schauspielerin Kate Hudson noch ihr Markenzeichen: die blonde Wallemähne. ©Gettyimages

Top Themen für dich

148 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail