jessie james decker bei fox news

Alkohol beim Stillen? Country-Star kassiert Shitstorm

Dafür gab es einen satten Shitstorm! Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich Jessie James Decker kürzlich beim Stillen ihres Kindes. Der Aufreger: Offenbar hat sie dabei ein Glas Sekt getrunken.

Das kann doch nicht wahr sein, dachten sich die Follower der frisch gebackenen Mama Jessie James Decker (30). Trinkt der Country-Star etwa Alkohol, während sie ihr Neugeborenes stillt?

Cheers bitches

Ein Beitrag geteilt von Jessie James Decker (@jessiejamesdecker) am

Unter das Foto schrieb die Sängerin:

Prost, Schl*****!

Damit hat sie für ordentlich Zündstoff in den sozialen Netzwerken gesorgt. Bislang hat Jessie auch noch nicht geklärt, ob es sich bei ihrem Getränk wirklich um Alkohol handelte, oder ob sie sich mit ihrer Geste einfach nur einen schlechten Scherz erlaubt hat.

Ihre Fans sind sich allerdings einig: Alkohol in der Stillzeit geht gar nicht. Sie machen ihrer Wut in den Kommentaren Luft:

Ich hoffe, dein Kind wird ein Alkoholiker wie du!

Alkoholiker-Mutter gleich Alkoholiker-Baby. Viel Glück. Vielleicht legst du die Flasche mal ein paar Monate zur Seite.

Auch Mallorca-Star Melanie Müller (30) musste sich in der Stillzeit mit fiesen Kommentaren im Netz auseinandersetzen. Sie gönnte sich ein Glas Champagner und konnte die Aufregung allerdings nicht verstehen. Schließlich habe sie genug Milch für ihr Töchterchen Mia Rose abgepumpt. In einem Interview erklärte die Sängerin:

Es gibt Mamas, die machen das, da bin ich nicht die Einzige. Das sollte jeder für sich entscheiden.

#ShopTheLook

jessie james decker beim Samsung Women dinner
Kurz nach der Geburt ihres Kindes strahlt die Sängerin bei einem Event in Nashville. ©Gettyimages

Top Themen für dich

266 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail