sophia thomalla latex sexy

Atemnot: Sophia Thomalla musste Veranstaltung verlassen!

Pikantes Geständnis auf Instagram: Sophia Thomalla musste eine Veranstaltung verlassen, weil ihr Outfit zu eng war.

Top gestylt und super sexy: So kennen wir Sophia Thomalla (30). Die schöne Schauspielerin geizt auf dem roten Teppich und in den sozialen Netzwerken nie mit ihren Reizen. Ob in knappen Outfits oder hochgeschlossen und hauteng in Latex – Sophia Thomalla weiß, wie sie ihren durchtrainierten Körper gekonnt in Szene setzt. Ihren Followern bleibt da schonmal die Luft weg. Oder ihr selbst. Wie sie nun auf Instagram gestand.

Denn dieser Look hatte es in sich. 2015 erschien die Tochter von Simone Thomalla (54) in einem heißen Latex-Outfit zu einer Veranstaltung. Dass sie darin allerdings keine Luft bekam, ahnte bei diesem Anblick niemand. Doch das Oberteil war tatsächlich ein wenig zu eng. Zum Throwback-Pic schreibt die Moderatorin:

Rückblick: Als ich die Veranstaltung aufgrund „Atemnot durch Latex“ frühzeitig verlassen musste. No joke.

Von ihren Fans wird sie für den sexy Auftritt gefeiert. Da sind die Probleme, die der Look ihr bereitete, absolute Nebensache:

Scheiß auf die Atemnot !!! Du sahst atemberaubend gut aus.

Hat sich aber gelohnt die Atemnot!!

Mega geiles Outfit.

Latex & Leder: Das sind die heißesten Looks von Sophia Thomalla

Sexy Looks gehören schon lange zum Image der Moderatorin. Kaum eine andere TV-Schönheit weiß sich besser in Latex und Leder zu präsentieren wie Sophia Thomalla. So feierte sie auch in Latex-Hose zusammen mit ihrem Freund Loris Karius (26) Weihnachten. Der wird sich über den sexy Anblick sicherlich gefreut haben.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

346 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail