B****: Kendall Jenner beleidigt Schwester Khloé auf Twitter

"Das wünschst du dir Schl****" - Kendall Jenner schießt auf Twitter gegen ihre Halbschwester Khloé.

Auch bei der bekanntesten TV-Familie der Welt hängt einmal der Haussegen schief. Das haben Kim (38), Khloé (35), Kourtney (40) und Co. in 16 Staffeln (Staffel 17 ist gerade in den USA angelaufen) ihrer eigenen Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ bewiesen. Nun hat Kendall Jenner (23) ausgeteilt und ihre Halbschwester Khloé auf Twitter beleidigt.

Das wünschst du dir Schl****

Aber was ist passiert? Model Kendall Jenner lief in London eine Show des Labels „Burberry“ und überraschte die Anwesenden mit frisch blondierten Haaren. Auch ihre Haut scheint deutlich blasser als gewohnt. Kennt man die 23-Jährige doch seit Jahren mit dunkelbraunen Haaren und einem ebenmäßigen, glowy Teint.

Doch ihren Fans gefällt der Look, auch Schwester Khloé zeigt sich begeistert. Die 35-Jährige schrieb auf ihrem Twitter-Account:

Sie ist so oder so perfekt. Jetzt sieht sie genauso aus wie ich!

Kendall antwortete prompt und nun wissen wir: Vergleiche dich niemals, wirklich niemals, mit Kendall Jenner. Nicht einmal, wenn du ihre Halbschwester bist. Khloé hat diese Lektion nun gelernt und einen öffentlichen Schlag ins Gesicht kassiert. Geantwortet hat sie auf die Beleidigung bislang noch nicht. Vielleicht schaut sie noch immer geschockt auf ihr Smartphone, oder es handelt sich einfach nur einen kleinen Seitenhieb unter Geschwistern.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

126 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail