Babyglück: Jessica Alba zeigt sich beim Stillen

In ihrer Instagram-Story gewährt die Schauspielerin Einblicke in ihren Mama-Alltag.

Pünktlich zum Jahreswechsel wurde Jessica Alba Mutter ihres dritten Kindes. Am 31. Dezember 2017 kam Söhnchen Hayes auf die Welt und bereits wenige Momente nach der Geburt durften die Follower des Traumpaares die ersten Schnappschüsse des Neugeborenen bestaunen. Und auch jetzt, knapp zwei Wochen nach der Geburt, scheuen sich die Dreifach-Eltern nicht, ihre Fans an ihrem Familienleben teil haben zu lassen. In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 36-Jährige in einem ganz intimen Moment und filmte sich beim Stillen ihres kleinen Söhnchens.

Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren sind seit 2008 verheiratet. Noch im selben Jahr kam ihre erste Tochter Honor zur Welt und 2011 die kleine Haven. Jetzt krönt auch ein Junge das Familienglück, was Papa Cash sicherlich besonders gefreut hat.

Top Themen für dich

164 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail