Bald-Herzogin Meghan: Worauf sie jetzt verzichten muss

Als zukünftiges Mitglied der Britischen Königsfamilie muss sich die schöne Schauspielerin strengen Regeln beugen und auf vieles verzichten.

Einen Prinzen zu heiraten ist für viele Mädchen und Frauen eine echte Traumvorstellung. Allerdings bedeutet die Aufnahme in eine königliche Familie nicht nur Glanz und Glamour, denn wir wissen alle: Adel verpflichtet! Das hat bereits Herzogin Kate am eigenen Leib erfahren und nun muss sich auch ihre zukünftige Schwägerin und Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle dem Leben als Royal stellen und sich an die strenge Etikette am Hofe gewöhnen. Dabei will nicht nur der Knicks gelernt sein, die 36-jährige ehemalige Schauspielerin muss vor allem ihre Garderobe völlig umkrempeln. Denn es gibt zahlreiche Kleidungsstücke, die einer künftigen Herzogin nicht würdig sind und oben drauf das ein oder andere Teil, das die Queen einfach nur nicht leiden kann. Was das ist? Das erfahrt ihr oben im Video!

Top Themen für dich

676 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail