bonnie strange mcarthurglen

Bloggerin Bonnie Strange zieht sich für den Playboy aus

Mit Nacktheit hatte Designerin und Bloggerin Bonnie Strange noch nie ein Problem. Nun zeigt sie sich hüllenlos im Playboy.

Bonnie Strange (32) ist mächtig stolz auf ihren Körper. Kein Wunder, denn nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Goldie Venus sieht die Designerin fantastisch aus. Bestaunen kann man den After-Baby-Body der 32-Jährigen in der aktuellen Ausgabe des Playboy-Magazins. Dort ließ Bonnie die Hüllen fallen und zeigt sich sexy wie eh und je.

Immer wieder begeistert Bonnie Strange, die mit bürgerlichem Namen übrigens Jana Weilert heißt, ihre knapp 800.000 Instagram-Follower mit freizügigen Aufnahmen. Erst im Oktober veröffentlichte sie ein Oben-ohne-Foto. Im Interview verriet der 32-Jährige:

Für mich spielt Nacktheit keine große Rolle. Auch wenn ich bei Instagram Bilder hochlade, die sexy sind, geht es mir dabei vor allem um die Ästhetik. Das hat für mich nicht viel mit Sexualität zu tun. Es geht um Selbstbewusstsein und die Freude an der Kunst.

#ShopTheLook

bonnie strange desigual fashion show
Designerin und Bloggerin Bonnie Strange bei der Fashion Show des Labels Desigual. ©Gettyimages

Top Themen für dich

118 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail