isabell vollmer new faces award

„Blondes Gift“: Isabel Vollmer nackt im Playboy

Die schöne Schauspielerin, die sich selbst gerne "Blondes Gift" nennt, ziert die Oktober-Ausgabe des "Playboy"-Magazins.

Isabel Vollmer (33) hat es getan. Sie ließ auf Ibiza die Hüllen für das Männermagazin „Playboy“ fallen und rührt damit ordentlich die Werbetrommel für ihren neuen Film an der Seite von TV-Hottie Til Schweiger (54).

Da werden sicherlich einige Männer im Kino genauer hinschauen, wenn sich den neuen Streifen „Klassentreffen 1.0“ (ab dem 20. September in den Kinos) ansehen. Denn die heiße Blondine, die auf der Leinwand versucht, Til Schweiger zu verführen, ist jetzt nackt in dem legendären Bunny-Magazin zu sehen. Als Kulisse diente die Trauminsel Ibiza, zu der die 33-Jährige eine ganz besondere Beziehung pflegt, da sie ihre halbe Kindheit auf der Nachbarinsel Formentera verbrachte. Zum Thema Nacktheit sagte sie im Gespräch mit dem Blatt:

Meine Eltern waren mit uns immer nackt am Strand. Es ist doch das Normalste der Welt!

Ihren Traummann hat die Blondine übrigens schon gefunden. Isabel ist seit vier Jahren glücklich verheiratet hat zwei Kinder. Doch auf welchen Typ Mann steht die 33-Jährige?

Wenn sie mir zu sehr zeigen, wie toll ich bin, und mir alle Wünsche von den Lippen ablesen, nervt mich das.

Außerdem habe sie „jahrelang auf deutlich ältere Männer gestanden“.

Meine Eltern hatten ja ebenfalls einen Altersunterschied von 20 Jahren. Heute finde ich es toller, wenn mein Partner etwa in meinem Alter ist.

#ShopTheLook

karoline herfurth bambi verleihung
Schauspielerin Karoline Herfurth begeisterte bei der "Bambi"-Verleihung in einem bauchfreien Top. ©Gettyimages

Top Themen für dich

260 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail