Sophia Thomalla Body sexy

Bodyshaming: Sophia Thomalla legt sich mit Fan an

Immer wieder muss sich Sophia Thomalla Kritik an ihrer Figur gefallen lassen. Nun schlägt das Model zurück.

Sophia Thomalla (30) hat einen wahren Traum-Body. Der kommt allerdings nicht von ungefähr. Das Model trainiert hart, um so umwerfend auszusehen. Allerdings weiß diese Disziplin nicht jeder zu schätzen. Die 30-Jährige muss sich immer wieder mit fiesen Hater-Kommentaren auseinander setzen. Normalerweise ist das kein Problem für Sophia. Bekanntermaßen hat die Berlinerin ein dickes Fell. Doch nun ist auch ihr der Kragen geplatzt, nachdem sie für ein Foto aus dem Fitnessstudio wieder einmal Kritik einstecken musste.

So schreibt eine Userin zu dem Schnappschuss:

BITTE ISS WAS

Und tritt damit eine hitzige Diskussion zum Thema Bodyshaming in der Kommentarspalte los. Auch Sophia Thomalla spricht ein Machtwort:

Ich wiege knapp 60 Kilo. Es nervt. Ich sage doch einer 100-Kilo-Tante auch nicht: ‚Bitte iss weniger‘. Werde ich nie hintersteigen, warum das erlaubt ist, das andere aber nicht.

Das hat gesessen. Denn merke: Bodyshaming funktioniert nicht nur in eine Richtung.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

180 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail