Bonnie Strange bestätigt Schwangerschaftsgerüchte

Baby-News auf der Berliner Fashion Week

Die Berliner Fashion Week ist ein willkommener Anlass für viele Stars über Privates zu plaudern und sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. „Sehen und gesehen werden“ lautet das Motto auf den vielen roten Teppichen, die in dieser Woche in der deutschen Hauptstadt ausgerollt wurden, wo viele Modedesigner ihre Kollektionen für den Winter 2018/2019 vor Presse und Fachpublikum zeigten.

Gestern Abend war die große Show der Kosmetikmarke Maybellin New York, bei der die Make-up-Looks und Stylings für das gerade begonnene Jahr auf dem Catwalk zu sehen sind – viele Visagisten, Promis und internationale Gäste lassen sich inspirieren.

Für Aufsehen sorgten nicht nur die tollen Looks, sondern besonders ein Model, dass sie präsentierte: Bonnie Strange! Wir kennen die Russin aus Berlin, sie war eine bekannte Bloggerin, die mit verrückten und oftmals sehr extravaganten Outfits für einige Jahre als It-Girl die Berliner Partyszene aufmischte. Ihre spontane Blitzhochzeit mit dem bekannten Male-Blogger Carl Jakob Haupt von Dandy Diary war 2013 Stadtgespräch.

View this post on Instagram

ski bunny 🐰 #austria

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

Vor rund zwei Jahren wurde es ruhiger um die 31-Jährige, die in inzwischen in den USA lebt und ihren Look komplett verändert hat: Vom bunten Girlie zu einem sexy Style à la Brigitte Bardot, was ihr sehr gut steht.

Gleiches gilt auch für ihren runden Babybauch! Denn Bonnie Strange ist schwanger von ihrem Freund Leebo Freeman. Auf Instagram postete sie, dass die Gerüchte wahr seien und somit sind die Spekulationen um eine mögliche Trennung der beiden Blondies wohl erstmal vom Tisch.

Auf der Show von Maybellin sorgte Bonnie mit ihrem Babybauch jedenfalls für die News des Abends in Bloggerkreisen und der Berliner Szene. Wir gratulieren!

Top Themen für dich

757 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail