Bonnie Strange nackt

Bonnie Strange lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Bonnie Strange hat es wieder getan: Mit einem sexy Nackt-Foto bringt sie ihre Follower um den Verstand.

Eigentlich ist auf dem Foto nicht viel zu sehen und dennoch sind ihre Follower völlig aus dem Häuschen. Bonnie Strange (33) hat einen sexy Schnappschuss auf Instagram gepostet, der wenig zeigt und dennoch viel erahnen lässt.

Die Moderatorin liegt auf einem Teppich, schaut lasziv in die Kamera und trägt augenscheinlich nichts.

Vor allem der Schmollmund und der unschuldige Blick der 33-Jährigen haben es ihren knapp 890.000 Abonnenten angetan. Zum Dank gibt es unzählige Komplimente für Bonnie:

Bella

Beauty

Du siehst aus wie ein Engel

Heißer Feger

Du bist so wunderschön

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Influencerin blank zieht. Auf ihrem Instagram-Account finden sich etliche sexy Schnappschüsse.

Auch für den „Playboy“ hat Bonnie schon die Hüllen fallen lassen. Sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter Goldie Venus erfüllte sie sich damit einen lang ersehnten Traum und verrät im Interview mit dem legendären Männermagazin:

Für mich spielt Nacktheit keine große Rolle. Auch wenn ich bei Instagram Bilder hochlade, die sexy sind, geht es mir dabei vor allem um die Ästhetik.

Außerdem:

Ich wollte schon immer so ein Shooting machen. Sexy, aber trotzdem classy, was Cooles.

Ihren Fans gefällt Bonnies Freizügigkeit. Der nächste Schnappschuss lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

439 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail