sophie turner sexy busen

Busen-Blitzer bei „Game of Thrones“-Star Sophie Turner

Der "Game of Thrones"-Star ließ sich für ein Magazin-Cover in einer verführerischen Pose ablichten und zeigt dabei fast zu viel Haut.

„Game of Thrones“ ist Geschichte, doch für Sophie Turner (23) geht es weiterhin steil bergauf. Über acht Staffeln verzauberte die 23-Jährige als Sansa Stark die TV-Zuschauer und konnte am Ende sogar einen der Königstitel ergattern. Doch auch abseits der beliebten Fantasy-Serie sicherte sie sich lukrative Rollen. So war sie unter anderem in „X-Men: Apocalypse“ und „X-Men: Dark Phoenix“ zu sehen.

Nun zeigt uns die Schauspielerin allerdings eine ganz andere Seite von sich. Auf ihrem Instagram-Account postete Sophie einen heißen Schnappschuss von sich, der fast zu viel nackte Haut präsentiert.

Die Schauspielerin ließ sich für das legendäre „Rolling Stone“-Magazin ablichten. In einem verführerischen Samtkleid sitzt Sophie Turner an eine Wand gelehnt und bringt mit ihrem Schlafzimmerblick ihre Fans um den Verstand. Doch es ist nicht nur ihr Gesichtsausdruck, der die Herzen zum Schmelzen bringt, vor allem lässt der großzügige Ausschnitt tief blicken.

Bislang hat der Schnappschuss über 1,3 Millionen Likes eingebracht. Darunter dürfte auch ihr Ehemann Joe Jonas sein. Seit 2016 sind Sophie und der Schauspieler und Sänger liiert. Ein Jahr später gab das Paar seine Verlobung bekannt. Im Mai 2019 heirateten sie in Las Vegas.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

289 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail