Hayden Panettiere Exfreund Bruder

Datet Hayden Panettiere den Bruder ihres gewalttätigen Ex-Freundes?

Hayden Panettiere hat einfach kein Glück in der Liebe. Nun will sie es offenbar wieder versuchen. Paparazzi erwischten die 30-Jährige Hand in Hand mit einem neuem an Mann ihrer Seite in New York.

Doch so ganz neu ist dieser Mann allerdings nicht. Die Paparazzi staunten zuerst nicht schlecht, denn der Mann neben der schönen Schauspielerin sieht ihrem gewalttätigen Ex zum Verwechseln ähnlich. Kein Wunder, denn bei dem Unbekannten handelt es sich tatsächlich um dessen Bruder. Datet Hayden wirklich Zach Hickerson (30)?

Wurde aus dieser Freundschaft Liebe?

Eine unbekannte Quelle behauptete gegenüber dem Magazin „People“:

Hayden und Zach sind schon seit einer Weile Freunde.

Ein Freund aus Haydens Umfeld verriet:

Sie braucht eine Schulter zum Anlehnen und Zach ist perfekt dafür.

Tatsächlich soll die Schauspielerin in den vergangenen Monaten immer wieder Rat bei ihm gesucht haben. Zach ist eine Art Life Coach und hat im letzten Jahr die christliche Kirche „Acts 321“ in South Carolina gegründet.

Ex-Freund Brian darf sich ihr nicht nähern

Angeblich ist Hayden nicht ohne Grund nach New York gezogen. Sie wolle einen Neuanfang wagen und nicht mehr in der Nähe von Brian Hickerson leben. Erst im Mai machte das Paar Schlagzeilen, weil er ihr gegenüber immer wieder handgreiflich wurde. Im Juli schilderte die Polizistin, die Hayden damals fand, grausame Details der Tatnacht. Demnach sei die Schauspielerin von Blutergüssen überströmt gewesen und habe im Gesicht geblutet. Brian darf sich Hayden nur noch bis auf 100 Meter nähern. Am 24. September muss er sich in Los Angeles vor Gericht verantworten.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

61 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail