michael wendler und seine frau

Der Wendler wird Stripper: Das sagt seine Frau dazu

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Schlagerstar Michael Wendler wird Stripper und bald mit der legendären Männer-Gruppe "Sixxpaxx" auf Tour gehen.

Ganze drei Jahre unterstützte Pop-Star Marc Terenzi (40) die gut gebauten Jungs. Doch damit ist jetzt Schluss. Neuer Star-Gast wird Michael Wendler. Im Gespräch mit der „BILD“-Zeitung erklärt Frontmann David Farrell den Grund für die Entscheidung:

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die polarisieren. Da war Marc schon perfekt, Wendler ist aber perfekter. Er wird abgöttisch geliebt oder das komplette Gegenteil ist der Fall. Genau richtig für uns.

Ob der Wendler tatsächlich blank zieht, ist allerdings nicht bekannt. Farell meint aber:

Er ist ein großer, hübscher Mann, der auf unsere Bühne passt.

Der 46-jährige Schlagersänger konnte es zunächst gar nicht glauben:

Das war echt eine Überraschung, als die mich gefragt haben, ob ich als Special Act auftreten will.

Nach einer Woche Bedenkzeit sagte er schließlich zu. Was hält allerdings seine Frau Claudia von der Idee? Immerhin wird sich ihr Mann Nacht für Nacht in knappen Outfits vor tausenden Frauen präsentieren.

Ich hab das mit meiner Frau diskutiert. Claudia hat gesagt: ‚Sofort machen‘. Ich denke, das war aus Eigennutz. Sie will sich natürlich die Shows mit den gut aussehenden Jungs angucken.

#ShopTheLook

Isabel Edvardsson in hamburg
Strahlt mit ihrem Kleid um die Wette: Isabel Edvardsson. ©Gettyimages

Top Themen für dich

201 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail