meghan kate schwanger

Doppel­schwanger­schaft: Baby-Glück bei Kate & Meghan?

Gerüchten zufolge soll sogar noch eine dritte royale Lady schwanger sein...

Steht den britischen Royals etwa ein Baby-Boom bevor? Das Volk ist sich jedenfalls sicher, denn die Buchmacher in den Wettbüros haben alle Hände voll zu tun.

Doppelschwangerschaft bei Kate & Meghan?

Seit der Eröffnung des Kinderspielplatzes „Back to Nature“ in Woking durch Herzogin Kate (37) laufen die Baby-Gerüchte auf Hochtouren. Doch es war nicht etwa eine kleine Wölbung, die man unter dem geblümten A-Linien-Kleid der Ehefrau von Prinz William (37) hätte erkennen können. Es war die verräterische Geste einer britischen Kochbuch-Autorin, die die Spekulationen anheizte.

Dreifach-Mama Kate und Mary Berry (84) verstanden sich an diesem Tag offenbar prima und kamen aus dem Plaudern gar nicht mehr heraus. Plötzlich legte Berry eine Hand auf Kates Bauch. Ein Zeichen, dass die 37-Jährige wieder ein Kind erwartet?

Ein Insider bestätigte die Baby-News nicht nur gegenüber dem US-amerikanischen „OK! Magazin“, die unbekannte Person behauptet sogar, dass die Herzogin Zwillinge erwarte. Sie und Prinz William seien überglücklich:

Sie waren überrascht, aber auch begeistert, dass Kate wieder schwanger ist. Beide sind so dankbar, dass ihr Traum wahr wird.

In den Wettbüros ist man sich sicher: Herzogin Kate wird 2020 ihre Schwangerschaft verkünden.

Bei Herzogin Meghan (38) schlagen die Buchmacher ebenfalls Alarm. Auch wenn die Ehefrau von Prinz Harry (35) gerade erst im Mai Mutter geworden ist, freuen sich die Briten auf ein Geschwisterchen für Baby Archie. Dass sich das Paar ein zweites Kind wünscht, ist kein Geheimnis. In einem Interview sprach der frisch gebackene Papa Harry ganz offen über das Thema. Und bei Herzogin Meghan tickt die biologische Uhr…

Prognose der Wettbüros: Auch Herzogin Meghan wird 2020 die Baby-News bekannt geben.

Hat Prinzessin Eugenie auch ein süßes Geheimnis?

Doch nicht nur die beiden Herzoginnen sollen in anderen Umständen sein. Die Briten sind sicher und tragen derzeit all ihr Geld in die Wettbüros und setzen auf eine Schwangerschaft von Prinzessin Eugenie (29). Seit ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank (33) im Oktober 2018 warten die Fans der Royals auf die frohe Nachricht. Als die Enkelin der Queen (93) kürzlich auf der New York Fashion Week gesichtet wurde, blickte man ganz genau auf ihre Körpermitte – doch sehen konnte man nichts.

Hier wird in den Wettbüros hoch gepokert: Prinzessin Eugenie überrascht noch in diesem Jahr mit Baby-News!

Top Themen für dich

161 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail