Tic Tac Toe Comeback

Fans flippen aus: Tic Tac Toe feiern Comeback!

Seit der legendären Pressekonferenz im Jahr 1997 konnten die Mitglieder von Tic Tac Toe nicht mehr zueinander finden. Im nächsten Jahr soll es ein Comeback der Girl-Band geben!

Sie waren die Kult-Girl-Band der 90er-Jahre und brachen mit Songs wie „Ich find‘ dich scheiße“ und „Leck mich am A, B, Zeh“ Rekorde. Nun wollen es Tic Tac Toe wieder wissen und planen für 2020 ein großes Comeback.

Rückkehr in Originalbesetzung?

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, ebenso gibt es noch keine Termine für eine mögliche Tour. Der Veranstalter MPM Music gab lediglich bekannt, dass die Band im nächsten Jahr wieder zusammen auf der Bühne stehen wolle. Unklar ist außerdem, ob Tic Tac Toe in der Originalbesetzung zurückkehren wird. Fans dürfen also gespannt sein, ob Lee, Ricky und Jazzy ein neues Bandmitglied bekommen.

Erstes Comeback scheiterte

Nur zwei Jahre nach der Gründung trennte sich 1997 Tic Tac Toe. Auslöser waren Streitigkeiten, die während einer Pressekonferenz ausgetragen wurden. Eigentlich sollte der Auftritt der Band Einigkeit und Zusammenhalt nach diversen Skandalen demonstrieren. Doch der Termin endete in einem Desaster.

Seht hier noch einmal die legendäre Pressekonferenz von 1997!

Der Versuch eines zweiten Comebacks mit Sara Brahms gelang zunächst. Mit der Single „Nie wieder“ sicherten sich Sara @ Tic Tac Toe acht Wochen lang einen Platz in den Top 10 der deutschen Charts. In Österreich blieb der Titel sogar zehn Wochen in den Top 10.

Das sollte allerdings der letzte große Erfolg der Band sein – Tic Tac Toe löste sich endgültig auf.

Nun bleibt abzuwarten, wie das angekündigte Comeback aussehen wird. Der Veranstalter wollte die Fans auf dem Laufenden halten.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

181 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail