duchess kate british film awards

Fashion Fail! Ist das Herzogin Kates schlimmstes Outfit?

Bei einem Staatsbankett erschien Herzogin Kate in einer eisblauen Abendrobe, für die es in den sozialen Netzwerken Hohn und Spott hagelte.

Kostet dieses Outfit Herzogin Kate (36) den unangefochtenen Fashion-Thron? Am Dienstag veranstaltete Queen Elizabeth II. (92) ein Staatsbankett zu Ehren des niederländischen Königs Willem-Alexander (51) und seiner Frau Königin Maxima (47). Dort begeisterte die Dreifach-Mama zwar mit ihrer Wahnsinnsfigur – allerdings nicht mit der Wahl ihres Abendkleids.

Vor allem bei den Twitter-Nutzern hagelte es Kritik für die Robe von Star-Designer Alexander McQueen:

Kate ist so viel hübscher als das Kleid. Das Kleid sieht nach einem schlechten Abschlussballkleid aus.

Dieses Kleid ist wahrscheinlich das hässlichste, das Kate jemals getragen hat. Es ist erschreckend, sie braucht wirklich ein Fashion-Make-over.

Dabei gilt Kate als wahre Fashion-Queen unter den Royals und hat schon immer ein Gespür für Mode bewiesen. Diesen Rang könnte ihr bald ihre Schwägerin Herzogin Meghan (37) ablaufen. Die Ehefrau von Prinz Harry (33) wird derzeit für ihren ausgezeichneten Sinn für Mode gefeiert. Die werdende Mutter befindet sich momentan zusammen mit ihrem Mann auf großer Australien-Reise. Dort präsentiert die 37-Jährige täglich knapp drei Outfits – und sieht dabei immer umwerfend aus.

#ShopTheLook

duchess kate Children's Mental Health Week
In einem roten Kostüm begeistert die Herzogin die Fotografen. ©Gettyimages

Top Themen für dich

162 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail