Femme Fatale: Diese Promi-Ladies waren Beziehungskiller

Vergebene Männer sind tabu? Nicht für diese Promi-Ladies.

Nicht nur mit ihrem Talent, sondern auch mit ihrer Liebe haben Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) Hollywood-Geschichte geschrieben. Während des Drehs von „Mr. & Mrs. Smith“ knisterte es nicht nur vor der Kamera. Sehr zum Leidwesen von Jennifer Aniston (49), die zu diesem Zeitpunkt noch offiziell mit Brad zusammen war. Es kam, wie es kommen musste. Angelina und Brad verliebten sich, wurden ein Paar, heirateten und bekamen sechs Kinder. Mittlerweile ist allerdings auch diese Liaison Geschichte. Welche Damen in Hollywood außerdem für das eine oder andere Beziehungsaus sorgten, erfahrt ihr im Video.

#ShopTheLook

angelina jolie 21. hollywood filmawards
In einer traumhaften Wickelrobe zog Angelina Jolie bei den 21. Hollywood Film Awards alle Blicke auf sich. ©Gettymages

Top Themen für dich

173 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail