schwesta ewa filmpremiere

Geburt im Knast? Schwesta Ewa lässt Baby-Bombe platzen

Noch wartet die Skandal-Rapperin auf eine Entscheidung in ihrem Revisionsprozess. Währenddessen lässt Schwesta Ewa auf ihrem Instagram-Account die Baby-Bombe platzen. Kommt ihr Kind im Knast zur Welt?

Da staunten ihre Fans nicht schlecht, als sich Schwesta Ewa am vergangenen Wochenende kugelrund und im 7. Monat schwanger präsentierte.

Dazu schreibt die 34-Jährige:

So wie es zurzeit ausschaut, bekomme ich mein Kind im Knast !!! 2 Pac’s Mutter hat es auch geschafft oder? Ihr hört richtig, ich bin mittlerweile im 7. Monat schwanger ! Betet bitte für mich, dass wir einen Platz im Mutter-Kind-Gefängnis bekommen. Ja es war halt nicht geplant, aber so ist es nunmal geschehen… bin 34 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind…

Doch wie konnte Schwesta Ewa die Schwangerschaft so lange geheim halten? Sie habe in den letzten Monaten alle ihre Bilder mit Photoshop bearbeiten müssen, erklärt die Musikerin.

Die 34-jährige Skandal-Rapperin wartet derzeit noch auf eine Entscheidung in ihrem Revisionsprozess. Im Juni des vergangenen Jahres wurde sie zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren unter anderem wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Weder die Staatsanwaltschaft noch die Ewa sind mit der Entscheidung allerdings einverstanden und legten Revision ein. Möglicherweise muss sie ihr Baby also im Gefängnis zur Welt bringen.

Wer der Vater des Kindes ist, hat die Musikerin bislang nicht verraten:

Es war halt nicht geplant, aber so ist es nun mal geschehen…

Top Themen für dich

146 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail