Hand in Hand: Miley Cyrus & Kaitlynn Carter strahlen nach den VMAs

Wird es etwa ernst zwischen der Sängerin und der Bloggerin?

Gerade erst turtelten Miley Cyrus (26) und Kaitlynn Carter (30) auf einer Luxus-Yacht vor Italien, scheint es nun ernst zu werden zwischen den beiden US-Stars. Paparazzi erwischten die Turteltauben nach den MTV Video Music Awards – und diese scheinen mittlerweile sehr vertraut miteinander zu sein.

Seelen-Strip auf der Bühne

Zuvor präsentierte die 26-Jährige ihre neue Single „Slide away“, die kurz nach der Trennung von Liam Hemsworth (29) veröffentlicht wurde. Miley performte in einem schwarz-weißen Mini-Kleid und wurde von einem Streichorchester begleitet. Zeilen des Songtextes sorgten zudem für absolute Gänsehaut:

Es war einmal das Paradies…

…aber es ist Zeit loszulassen.

Wach auf, wir sind nicht mehr 17, ich bin nicht mehr die, die ich war.

Dabei sah es in letzter Zeit aus, als würden bei Miley die Zeichen nicht auf Trauer stehen. Bereits wenige Tage nach dem Ehe-Aus sah man den ehemaligen „Hannah Montana“-Star knutschend mit Kaitlynn und nun entstand unter anderem diese Aufnahme.

Liebe oder nur Trostpflaster?

In lässigen Outfits machten sich die Ladies auf den Weg zu einem angesagten Nachtclub in Manhattan, um dort den Abend ausklingen zu lassen. Beide sehen entspannt aus, glücklich und halten sich fest an den Händen. Verbindet Miley und Kaitlynn doch mehr als nur eine innige Freundschaft?

Auch die schöne Bloggerin verarbeitet derzeit die Trennung von ihrem Ex-Freund Brody Jenner (36), dem Halbbruder von Kylie (22) und Kendall Jenner (23). Spenden sie sich vielleicht einfach nur Trost?

Auch hinter den Kulissen der VMAs soll es nach Mileys Auftritt sehr innig zugegangen sein. Laut „ET Online“ habe ein Augenzeuge berichtet, Miley und Kaitlynn hätten „sehr nach einem Paar ausgesehen“.

Fakt ist: Die Schnappschüsse der vergangenen Wochen werden sicherlich nicht spurlos an Liam und Brody vorbeigegangen sein.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

125 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail