Harry und Meghan verwandt? Skurrile Fakten über die neue Herzogin

Vom Koffer-Girl ins britische Königshaus: Meghan Markle.

Meghan Markle hat es geschafft: Sie ließ die roten Teppiche Hollywoods hinter sich und angelte sich einen der begehrtesten Junggesellen der Welt. Was steckt aber hinter der schönen Fassade? Hier sind zehn skurrile Fakten über die neue Herzogin Großbritanniens.

Fakten über Meghans Liebe zur Schauspielerei

Bekannt geworden ist Meghan zunächst als das Koffergirl. Diesen Namen verdankt sie der Teilnahme an der Quizshow „Deal or No Deal“, in der Meghan einige Zeit den Kandidaten Glück bringen sollte. Es folgten Gastauftritte in verschiedenen Serien und schließlich eine Hauptrolle in der Serie „Suits“. Nicht zuletzt wegen ihrer Beziehung zu Harry war Meghan 2016 die meist gegoogelte Schauspielerin.

Kuriose Namens-Fakten

Ob Harry von Anfang an wusste, dass er seine Herzogin bei falschem Namen nannte? Denn Meghan ist gar nicht der erste Vorname der schönen Lady, sondern nur der Zweite. Komplett heißt sie eigentlich Rachel Meghan Markle. Bei ihren Freunden hört sie auf den Spitznamen Meg. Wie wohl Harry seine Liebste nennt?

Wo es schon um Namen geht…

…sich selbst bezeichnet die royale Dame als Foodie oder Food-Lover. Sie hat ein Faible für gutes Essen aus aller Welt und ist bekannt dafür, selbst aus wenigen Zutaten ein wahres Festmahl zaubern zu können.

Fakten über Schönheit auf allen Ebenen

Ganz klar – Meghan ist eine Traumfrau. Doch besonders ihre Nase gilt als perfekt und wurde so zum Vorbild bei zahlreichen Schönheitsoperationen. Hättet ihr auch gerne Meghans Näschen? Doch auch eine schöne Handschrift ist der Ehefrau von Prinz Harry wichtig, denn sie liebt die Kalligrafie und hat damit sogar schon selber Geld verdient.

Lifestyle-Fakten

Diese Fakten werden euch nicht verwundern – Meghan hatte vor ihrer Beziehung zu Harry einen eigenen Lifestyle-Blog. In „The TIG“ berichtete sie über Reisen, Mode, Ernährung, Sport und Styling. Dass der Blog der bildhübschen Lady ein Erfolg war, ist fast selbstverständlich.

Meghan und Harry sind ein tolles Paar und Meghans Vergangenheit ist ziemlich spannend. Weitere Fakten dazu findet ihr in dem Video.

#ShopTheLook

Top Themen für dich

825 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail