hayden sexy haare

Hayden Panettiere überrascht mit Kurzhaar-Frisur

Lange war es still um die schöne Schauspielerin. Nun hat sich Hayden Panettiere auf ihrem Twitter-Account gemeldet und präsentiert dort zugleich ihre neue Frisur.

Hayden (30) setzt nun auf einen trendigen Pixie-Cut. Dazu schreibt die 30-Jährige:

Channeling my inner Kirby.

Und tatsächlich erinnert die Frisur an die von Kirby Reed, die Hayden in „Scream 4“ verkörperte.

Fans vermuten hinter dem überraschenden Look einen neuen Teil der Horrorfilm-Reihe. Gerüchten zufolge arbeite die Produktionsfirma „Spyglass Medie Group“ derzeit wirklich am Drehbuch zu „Scream 5“. Ob Hayden in dem Streifen dann zu sehen sein wird, ist fraglich. Immerhin ist ihre Hauptrolle Kirby 2011 in „Scream 4“ erstochen worden.

Was ist dann also der Grund für die radikale Typveränderung? Das US-Magazin „E! News!“ hat direkt beim Stylisten der Schauspielerin nachgefragt:

Sie wollte sich die Haare schon länger abschneiden, aber sie konnte es nie machen wegen ihren Rollen. Im Moment hat sie keine berufliche Verpflichtung und sagte: ‚Lass es uns tun‘,

erklärte Leonard Zagami.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

313 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail