heidi tom hochzeit wo

Heidi & Tom: Das ist über ihre Hochzeit bekannt!

Das wird die Hochzeit des Jahres! Es dauert nicht mehr lange, dann gibt Heidi Klum ihrem Tom Kaulitz das Ja-Wort. Doch wo wird das Mega-Event stattfinden? Wir haben die ersten heißen Infos!

Das Model und der Musiker. Sie ist 45 Jahre alt, er zarte 29. Eine Liebesgeschichte, die Hollywood nicht hätte schoner schreiben können. Und sie ist wahr. Heidi Klum und der „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz sind seit dem letzten Jahr schwer verliebt. Ihr Glück krönen sie nun mit einer Hochzeit. Motto und Ort der Trauung sind bereits durchgesickert.

Weder Bergisch-Gladbach noch Beverly Hills

Für ihre romantische Traumhochzeit verschlägt es das Paar nach Informationen der „BILD“ nach Italien. Um genau zu sein, auf die Insel Capri. Dort verbrachten die Model-Mama und der Musiker bereits im vergangenem Jahr einen romantischen Liebes-Urlaub. Das Paar habe eine Yacht gechartert, auf der rund 100 Gäste zusammen feiern können.

Erst im April sprachen die Kaulitz-Zwillinge bei „Late Night Berlin“ über die anstehende Hochzeit. Moderator Klaas erkundigte sich nach der Dimension der Feierlichkeiten. Findet die Trauung in Hollywood mit Stars und Sternchen statt, oder lassen sich Heidi und Tom in Bergisch Gladbach ganz privat trauen?

Tom schmunzelte und antwortete:

Wir sind immer noch zwischen Bergisch Gladbach und Magdeburg hin- und hergerissen. Ich fände den ‚Herrenkrug‘ in Magdeburg toll von der Location her.

Kylie Kurven Teaser

Motto steht fest

Die Hochzeit wird unter dem Motto „Forever young“ stehen. Sehr passend, immerhin trennen das Paar 16 Jahre. Außerdem betont die 45-Jährige gerne, wie jung sie sich noch fühle. Ihr Geheimnis? Sex sei ihr Jungbrunnen, verriet Heidi Klum einst in einem Interview.

Die Gäste werden zudem gebeten, sich entsprechend des Mottos für die Yacht-Party zu kleiden.

Keine Fotos: Heidi spricht Handy-Verbot aus

Heidi Klum überlässt nichts dem Zufall und gilt als waschechter Medien-Profi. Es kommen nur Fotos an die Öffentlichkeit, die dafür bestimmt sind. Kein Wunder also, dass das Model selbst entscheiden möchte, welche Fotos ihrer Hochzeit wann veröffentlicht werden. Bei der Klum-Kaulitz-Trauung gilt daher striktes Handy-Verbot. Die Gäste werden ihre Smartphones wohl oder übel am Eingang der Yacht abgeben müssen.

Auch Paparazzi werden keine Chance haben: Die Yacht wird mit zahlreichen Störsendern ausgestattet sein, die die Signale von Drohnen etc. unterbrechen.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

48 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail