Heidis sexy Popo-Show auf Instagram

WOOPSY: Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt Heidi Klum ihren sexy Knack-Po.

Für Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) wird es am kommenden Wochenende ernst. Vor der Küste Italiens werden sich das Model und der Musiker am Samstag das Ja-Wort geben. Über die genaue Location der Hochzeit hat das Paar bislang geschwiegen. Ein Vertrauter von Heidi und Tom will allerdings wissen, das eine der zahlreichen Feierlichkeiten auf einer Riesen-Yacht vor Capri stattfinden wird.

Die Verliebten wurden sogar schon in Neapel gesichtet. In einem lässigen Hippi-Kleid schlendert die Model-Mama zusammen mit ihrem Verlobten durch die Straßen der italienischen Großstadt. Wenige Augenblicke später sendet Heidi sogar schon einen Gruß via Instagram. Diesmal dürfen sich ihre Follower allerdings nicht an einem romantischen Pärchen-Foto erfreuen, sondern über den Anblick von Heidis nacktem Po.

Was war passiert? Offenbar ist das Kleid der 46-Jährigen an der Rückseite gerissen. Doch anstatt den kleinen Unfall einen Unfall sein zu lassen, wackelt das Model mit seinem Knackpo und lächelt in die Kamera. Einige Follower wittern allerdings einen gekonnten Werbe-Coup, denn das Video hat Heidi nicht nur mit dem Wort „WOOPSY“ versehen, sondern auch mit dem Hashtag #heidiklumintimates – ihr eigenes Dessous-Label. Will sie also einfach nur die Werbetrommel für die Marke rühren? Heidi überlässt nie etwas dem Zufall und glücklicherweise steht sie durch die bevorstehende Hochzeit gerade im Mittelpunkt der Boulevard-Medien…

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

236 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail