sylvie meis freund

Heißer Badespaß in St. Tropez: Mit wem knutscht Sylvie Meis?

Wer ist der neue Mann an der Seite der Moderatorin?

Sylvie Meis (41) dreht (wieder einmal) am Liebes-Rad, denn scheinbar ist die schöne Moderatorin wieder vergeben. In dem französischen Urlaubsort St. Tropez wurde sie bei heißen Wasserspielchen mit einem neuen Mann gesehen. Paparazzi erwischten die Holländerin beim Knutschen. Und er ist kein Unbekannter…

Bei Sylvies neuem Lover handelt es sich um den deutschen Künstler Niclas Castello (40). Auf Instagram hat er etwa eine halbe Million Abonnenten und begeistert seine Follower mit Street- und Pop-Art. Die 41-Jährige trennte sich erst im April von ihrem Ex-Freund Bart Willemsen (29). Hat sie nun endlich Mr. Right gefunden? Angesprochen auf ihre wechselnden Partnerschaften erklärte Sylvie kürzlich:

Ich glaube wirklich fest an die Liebe und an tolle Beziehungen, obwohl ich nicht wirklich sagen kann, dass ich der ultimative Beziehungsmensch bin […] Die Zahlen sprechen für sich.

Laut „BILD“-Informationen lernte sich das Paar auf der Hochzeit von Model Barbara Meier (32) und dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (43) in Venedig kennen. Sylvie sorgte kurz nach den Feierlichkeiten mit einem Post auf Instagram für Aufsehen. Dort zeigte sie sich in lasziver Pose und vor allem in einer sehr freizügigen Robe. Mit dem Schnappschuss wollte sie sich lediglich bei dem Ehepaar bedanken. Man warf ihr allerdings vor, das Outfit sei zu aufregend gewesen und respektlos gegenüber der Braut gewesen. Sylvie kann das herzlich egal sein. Barbara Meier nahm die Moderatorin in Schutz und für Niclas Castello wurde sie so erst zum absoluten Hingucker.

#ShopTheLook

sylvie meis 2017
Sylvie Meis 2017 bei "Let's Dance". ©Gettyimages

Top Themen für dich

133 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail