helene fischer sexy leder

Helene Fischer: Überraschungs­auftritt in Lack und Leder

Was für ein Auftritt! Als Überraschungsgast beim "Schlagerbooom 2019" rührte Helene Fischer nicht nur ihren Ex-Freund Florian SIlbereisen zu Tränen, sondern sorgte vor allem mit ihrem sexy Outfit für Aufsehen.

Damit hat keiner gerechnet! Als Florian Silbereisen am vergangenen Wochenende das 25-jährige Jubiläum seiner Kult-Show „Schlagerbooom“ feierte, erschien plötzlich Ex-Freundin und Schlager-Queen Helene Fischer (35) auf der Bühne. Eine Reunion des ehemaligen Traumpaares vor einem Millionen-Publikum.

Zu Tränen gerührt

Bevor es zu dem großen Höhepunkt der Show kam, standen unter anderem Howard Carpendale und Andrea Berg auf der Bühne. Dann war es soweit. Um 23:10 Uhr wurde in die Westfalenhalle in Dortmund ein übergroßes Geschenk gebracht – aus dem Helene Fischer heraustrat. Florian Silbereisen kämpft, sichtlich berührt, mit den Tränen. Als sich das ehemalige Paar in die Arme fällt, lässt der 38-Jährigen seinen Gefühlen freien Lauf.

Sexy Auftritt in Leder

Für diesen besonderen Auftritt entschied sich die 35-Jährige auch für ein ganz besonderes Outfit. Zu einer engen Lederhose kombinierte Helene ein Bandeau-Top und einen schwarzen Blazer. Vor allem der Knack-Po und das Wahnsinns-Sixpack der Sängerin kamen durch das sexy Outfit besonders zur Geltung.

Helene Fischer unterbricht Auszeit

Das Paar hatte sich im Dezember 2018 nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Eine Schlammschlacht gab es nie. Auch nicht, als die Sängerin wenig später verkündete mit ihrem Background-Tänzer Thomas Seitel liiert zu sein. Kein Wunder, dass Helene Fischer ihre selbstverordnete Auszeit für Florian Silbereisen unterbrach. Trotzdem zeigte er sich völlig überrascht und erklärte im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur:

Die Überraschung war für mich wirklich eine ganz große Überraschung! Denn Helene macht ja gerade eine TV-Pause. Und ich weiß, wie konsequent sie ist. Das, was sie sich vornimmt, zieht sie auch durch.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

140 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail