jennifer lopez blitzer bikini

Hoppla: Höschen-Blitzer bei JLo!

Damit hat sie wohl nicht gerechnet - oder etwa doch? Ein kleiner Windstoß sorgte bei JLo für intime Einblicke.

Jennifer Lopez (50) urlaubt derzeit mit ihrem Freund Alex Rodriguez (44) im sonnigen St- Tropez. Das Paar zeigt sich glücklich, verliebt und auch für ihre Instagram-Follower gibt es den ein oder anderen Schnappschuss. So teilte die „Hustlers“-Darstellerin ein sexy-Bikini, das ihren durchtrainierten Muskel-Body zeigt sowie ein kurzes privates Video des Paares in einem Restaurant. Ein Foto hat sie ihren Fans allerdings vorenthalten. Paparazzi erwischten JLo beim Verlassen eines Bootes und während sie die Treppen hinuntergeht, legt ein Windstoß den Blick auf ihr Bikini-Höschen frei.

Doch das ist kein Grund zur Panik für die 50-Jährige. Sie nimmt es gelassen. Immerhin lässt sich das bei dem Mega-Beinschlitz an ihrem Rock nicht vermeiden. Vielleicht war es sogar gewollt. Jennifer Lopez ist derzeit in der Form ihres Lebens und scheut sich nicht, ihren Traumbody zu präsentieren. Ihre Bühnenoutfits sind knapp wie nie und auch in den sozialen Netzwerken teilt die Sängerin immer wieder Fotos in sexy Outfits.

Jlo Body training teaser

Dieser Körper kommt nicht von ungefähr. Jennifer Lopez war schon immer für ihre Wahnsinnsfigur und ihre pralle Kehrseite bekannt. Nun hat die Latina noch ordentlich Muskeln zugelegt und beeindruckt mit einem stählernen Sixpack. Kein Wunder, denn für ihre neuste Rolle als kriminelle Stripperin in „Hustlers“ trainierte die 50-Jährige sechsmal in der Woche und hielt sich an einen straffen Ernährungsplan. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist ein Beweis, dass man mit harter Arbeit und Disziplin alles erreichen kann.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

117 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail