Annemarie Carpendale Nippel

Hoppla! Nippel-Blitzer bei Annemarie Carpendale!

Pure Absicht oder ein Versehen? Bei der diesjährigen Verleihung des "GQ Men of the Year Award" sorgte Annemarie Carpendale mit ihrem sexy Outfit für Aufsehen - und für einen Nippel-Blitzer.

Am Donnerstagabend wurden in der Komischen Oper in Berlin die „GQ Men of the Year Awards“ verliehen. Ein Abend, an dem eigentlich die Männer im Vordergrund stehen sollten. Doch eine Promi-Dame hat es geschafft, alle Blicke auf sich zu ziehen.

Moderatorin Annemarie Carpendale (42) erschien zusammen mit ihrem Ehemann Wayne Carpendale (42). Während er ganz klassisch in einem schicken Anzug erschien, setzte seine Frau dieses Jahr nicht auf ein edles Kleid. Annemarie entschied sich ebenfalls für einen Zweiteiler, kombinierte zu Hose und Blazer allerdings ein sexy Spitzenoberteil. Ein absoluter Hingucker! Doch beim Fototermin verrutschte das sexy Top und Annemarie sorgte für einen Nippel-Blitzer.

Annemarie Carpendale sexy Busen Blitzer
Beim Posieren für die Fotografen passiert es: Annemaries Spitzen-Top verrutscht und legt den Blick auf ihre Brust frei. ©Gettyimages

Aber war dieser Busen-Blitzer wirklich ein Versehen? Immerhin hatte das Oberteil in der Mitte einen dunklen Einsatz, der allerdings auch aus Spitze bestand. Zum Glück bot sich Ehemann Wayne an Retter in der Not an. Auf dem roten Teppich griff er Annemarie beherzt an den Busen und verhinderte so weitere Fotos von seinem „wichtigsten Gut“.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

165 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail