Lizzo nackt sexy

Hüllenlos auf Instagram: Diese Rapperin zeigt alles!

Rapperin Lizzo sorgt derzeit mit Nackt-Aufnahmen für Aufsehen.

Rapperin Lizzo (31) begeistert die Musik-Welt momentan nicht nur mit fetten Beats und energiegeladenen Performances. Es ist vor allem ihr beeindruckendes Selbstbewusstsein, das uns in den Bann zieht.

Die 31-Jährige scheut sich nicht ihre Kurven in knappen Outfits zu präsentieren. Allzu gern zeigt Lizzo, was sie hat. Und zwar nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf ihrem Instagram-Kanal. Dort ließ sie zuletzt sogar komplett die Hüllen fallen und räkelte sich splitterfasernackt für ihre Follower.

Für so viel „Body Positivity“ gab es von ihren Fans innerhalb von nur wenigen Stunden über eine Millionen Likes und zahlreiche Komplimente:

Ich wünschte, ich hätte nur ein Viertel ihres Selbstbewusstseins.

Du bist so eine Inspiration.

Ich bin verliebt.

Königin!

Wer nun denkt, die 31-Jährige war schon immer mit so viel Selbstliebe gesegnet, der täuscht. Auch wenn Lizzos Karriere erst in diesem Jahr richtig an Fahrt gewann, ist sie schon ein alter Hase im Musik-Business. Bereits in der Highschool spielte Melissa Jefferson (so lautet ihr bürgerlicher Name) in einer professionellen Band. Nachdem sich diese auflöste, wurde wenig später kein Geringerer als Prince auf sie aufmerksam. Zusammen arbeiteten sie an dem Song „BoyTrouble“.

In einem Interview mit „NPR“ erklärte Lizzo, dass diese Zeit keineswegs einfach für sie war. Immer wieder sei sie darauf hingewiesen worden, dass sie an ihrem Körper arbeiten müsse. Es sei ihr „in Fleisch und Blut“ übergegangen. Sie habe viele Jahre an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten müssen. Aber nun sagt sie:

Ich mache das alles, damit kleine Mädchen sich in Zukunft nicht mehr mit Bodyshaming herumschlagen müssen.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

137 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail