Ist Brad Pitt wieder in Flirtlaune?

Hat er den Kummer wegen seiner Ex Angelina Jolie endlich überwunden?

Was für eine Neuigkeit: Brad Pitt ist wieder in Flirtlaune. Endlich! Auf der Oscar-Verleihung soll der 54-Jährige einigen Damen nette Komplimente gemacht und einen vergnüglichen Abend verbracht haben. Einer Lady hat er sogar ein Date angetragen. Wer die Glückliche ist?

Ein Beitrag geteilt von Brad Pitt (@pittbrd) am

Angeblich ist es die 38-jährige Schauspielerin Tiffany Haddish. Sie wurde während der Oscar-Aftershow-Party von der Journalistin Kelly Ripa zu ihrem Beziehungsstatus befragt. Die Reporterin machte Tiffany Haddish einige Vorschläge, welche Männer aus Hollywood gerade zu haben und zu daten seien. Dabei fiel auch der Name Brad Pitt, auf den Tiffany wohlwollend reagierte. Sie soll gesagt haben: „Ich habe ihn gerade im Aufzug getroffen. Er sagte, wenn er in einem Jahr Single ist und ich auch, dann versuchen wir’s miteinander …

Brad Pitt scheint nach seinem langen Liebeskummer nach der Trennung von seiner großen Liebe und Mutter seiner Kinder, Angelina Jolie, wohl wieder in Flirtlaune zu sein. Aber warum will der Hollywoodstar noch ein Jahr warten, bis er Tiffany treffen möchte? Vielleicht, weil er das Kapital Jolie-Pitt ganz und gar abschließen will, bevor er etwas Neues beginnt? Dazu müsste dann erstmal die Scheidung durch sein – und die soll Angelina Jolie angeblich mit absurden Forderungen blockieren.

Viele der Fans des weltbekannten Schauspielers hoffen derweil aber auf ein Liebescomeback mit Jennifer Aniston, mit der Brad Pitt von 2000-2005 verheiratet war. Da sich Jennifer Aniston und ihr zweiter Ehemann Justin Theroux nach drei Jahren Ehe zu Jahresbeginn trennten, wäre eine Neuauflage von Jen und Brad zumindest nicht völlig undenkbar. Die beiden Stars sollen schon seit längerer Zeit wieder einen freundschaftlichen Kontakt zueinander haben und sich wieder treffen.

Ein von @90slolitaa geteilter Beitrag am

Insidern zufolge soll Angelia Jolie das überhaupt nicht schmecken. Sie soll in einem Anfall von Eifersucht eine riesen Szene vor Brads Haus in Los Feliz gemacht haben. Für den Sorgerechtsstreit um die sechs Kinder des Ex-Paares wäre ein Liebescomeback zwischen Jen und Brad derzeit wohl eher kontraproduktiv, aber vielleicht gibt es Märchen ja doch nicht nur auf der Leinwand…

Top Themen für dich

131 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail