jeanette hain bambi verleihung

Jeanette Hain: Wer ist die Frau an Jogis Seite?

Jeanette Hain gehört zu den renommiertesten Schauspielerinnen Deutschlands und gilt dennoch als Underdog in der Szene. Laut Informationen der "BILD" bandelte die schöne Blondine im letzten Jahr mit Bundestrainer Joachim Löw an. Auch wenn die Beziehung nie bestätigt wurde, soll längst wieder alles vorbei sein.

Sie wirkt ruhig und bescheiden, zurückhaltend und gelassen. Jeanette Hain (50) machte in der Vergangenheit mehr durch ihr herausragendes schauspielerisches Talent Schlagzeilen als mit ihrem Privatleben, über das ohnehin wenig bekannt ist. Doch im vergangenen Jahr beherrschte die schöne Schauspielerin eher unfreiwillig die Boulevard-Presse, nachdem man die 50-Jährige bei einem Date mit Jogi Löw (59) erwischte. Die Beziehung wurde nie offiziell bestätigt, dennoch werden nun Stimmen laut, die von einer angeblichen Trennung berichten.

Jeanette Hain & Jogi Löw: Gerüchte über Beziehung

Es schien das Sommermärchen 2018 zu werden. Wenngleich es mit dem WM-Titel nicht klappte, sah alles danach aus, als würde Joachim Löw privat sein Glück finden. Und zwar mit Jeanette Hain. Klammheimlich trafen sich die Schauspielerin und der Bundestrainer in einem italienischen Restaurant in Berlin und wurden von Paparazzi erwischt – als sie sich küssten! Die Fotos machten schnell die Runde und rückten beide in den Fokus der Klatsch-Presse. Sind sie ein Paar, oder sind sie es nicht? Weder Jeanette Hain noch Jogi Löw äußerten sich zu den Gerüchten. Dafür war Star-Frisör und der gemeinsame Freund Udo Walz (74) in Plauderlaune. Er bestätigte im Fernsehen die Beziehung. Auf die Frage, ob diese Kombination Zukunft haben kann, antwortete er:

Wenn’s nicht passen würde, wären sie ja nicht zusammen.

Jeanette Hain und Jogi Löw hätten sich bereits 2016 bei der „Bambi“-Verleihung kennengelernt und sich seitdem immer wieder getroffen. Wann es tatsächlich zwischen der Schauspielerin und dem Trainer gefunkt hat, ist nicht bekannt. Jogi Löw trennte sich im gleichen Jahr nach 35 Jahren Ehe von seiner Frau Daniela. Die Scheidung wurde bis heute nicht eingereicht. Auch Jeanette Hain hat zwei gescheiterte Beziehungen, aus denen zwei Kinder stammen, hinter sich.

Das (angebliche) Paar wurde immer wieder zusammen abgelichtet. Auf einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt warten die Fans bis heute vergebens. Außerdem machen Gerüchte die Runde, Jeanette Hain und Jogi Löw hätten sich längst wieder getrennt. Die „Bunte“ habe diese Information aus dem privaten Umfeld von Jogi Löw erfahren. Das Blatt zitierte einen Insider:

Das war nichts Ernstes. Die beiden kamen sich halt mal kurz nah. Mehr nicht.

Fußball würde für Jogi Löw an erster Stelle stehen und außerdem sei er „noch gar nicht reif für eine neue Beziehung“.

jeanette hain jogi
Jeanette Hain 2017 bei der "Bambi"-Verleihung: Ist das das Strahlen einer Verliebten? ©Gettyimages

Jeanette Hain: Die fleißigste Schauspielerin

Jeanette Hain wollte eigentlich Regisseurin werden und schrieb sich an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film ein. Während des Studiums entschied sich das Schicksal allerdings für eine andere Karriere und Jeanette Hain wurde als Schauspielerin entdeckt. Ihr Debüt feierte sie 1998 in „Die Cellistin – Liebe und Verhängnis“. Es folgten zahlreiche Rollen in preisgekrönten Filmen wie „Requiem für eine romantische Frau“, „Die Frau des Architekten“ und „Werk ohne Autor“. Aber auch als Seriendarstellerin ist Jeanette Hain erfolgreich. Sie ist eine beliebte „Tatort“- und „Sturm der Liebe“-Schauspielerin. Auch in der gefeierten Serie „Babylon Berlin“ begeisterte Jeanette Hain die Zuschauer. Mit ihrem Engagement und ihrer Liebe zum Film hat es die 50-Jährige nicht nur zur fleißigsten Schauspielerin Deutschlands geschafft, sondern sogar bis nach Hollywood. In „Der Vorleser“ hatte sie einen sexy Nacktauftritt an der Seite von Kate Winslet (43) und Ralph Fiennes (56). Derzeit ist sie in „Klassentreffen“ zu sehen.

#ShopTheLook

jeanette hain mercedes benz fashion week
Bei der Show von Dawid Tomaszewski erschien die Schauspielerin in einem schwarzen Einteiler und kombinierte dazu einen langen Mantel. ©Gettyimages

Top Themen für dich

2666 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail