jeanette hain bambi verleihung

Jeanette Hain: Wer ist die Frau an Jogis Seite?

Sie gehört zu den renommiertesten Schauspielerinnen Deutschlands und gilt dennoch als Underdog in der Szene: Jeanette Hain. Laut Informationen der "BILD" bandelt die schöne Blondine derzeit mit Bundestrainer Joachim Löw an - und steht plötzlich im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Wer ist denn die schöne Unbekannte, mit der Jogi Löw (54) am Wochenende in einem Restaurant in Berlin knutschte? Angeblich handelte es sich um Jeanette Hain (49), das behauptet zumindest die „BILD“-Zeitung.

Beide sollen sich bereits seit 2016 kennen. Der Kontakt sei danach nie abgerissen, immer wieder habe es Treffen gegeben. Jeanette Hain, die seit zehn Jahren solo unterwegs ist, wurde dem breiten Publikum vor allem als „Tatort“-Schauspielerin bekannt. Derzeit ist sie in Til Schweigers (54) Film „Klassentreffen 1.0“ zu sehen. Trotz ihres Erfolges hält sich die 49-Jährige in der Regel bedeckt. Häufig sieht man sie sogar ungeschminkt auf dem roten Teppich.

Bundestrainer Jogi Löw trennte sich 2016 nach 30 Jahren Ehe von seiner Frau Daniela. Bis heute hat sich das Paar noch nicht scheiden lassen, formal ist Joachim Löw also noch verheiratet. Offenbar hält das 54-Jährigen nicht davon ab, andere Frauen zu daten. Bislang haben sich Jeanette und Joachim allerdings noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

#ShopTheLook

jeanette hain mercedes benz fashion week
Bei der Show von Dawid Tomaszewski erschien die Schauspielerin in einem schwarzen Einteiler und kombinierte dazu einen langen Mantel. ©Gettyimages

Top Themen für dich

625 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail