jenna dewan nackt sexy

Jenna Dewan: Erstmals sehen wir ihre Baby-Kugel

Auf Instagram teilte Schauspieler Steve Kazee ein sehr intimes Foto seiner Freundin Jenna Dewan.

Was für ein schöner Anblick! Anlässlich des Geburtstages seiner Freundin Jenna Dewan (39) teilte Schauspieler Steve Kazee ein sehr privates Foto. Es zeigt die 39-jährige Tänzerin auf einem Bett sitzend, stolz streichelt sie ihren nackten Baby-Bauch und strahlt in die Kamera. Nicht nur ihm gefällt dieser Schnappschuss besonders gut, Jennas Fans sind ebenfalls begeistert.

Ich liebe dieses Bild.

Ihr seid wirklich füreinander gemacht.

Ich möchte auch einen Mann, der mich so sehr liebt!

Vor allem aber freuen sich die Follower über die Botschaft, die das Bild sendet. Immerhin war die 39-Jährige zuvor neun Jahre mit Frauenschwarm Channing Tatum (39) verheiratet und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter. Die Scheidung ist bereits durch. Gerüchten zufolge habe es allerdings einen Rosenkrieg zwischen den ehemaligen Eheleuten gegeben. Daher freuen sich die Fans umso mehr, dass Jenna in Steve einen neuen und liebevollen Mann an ihrer Seite hat:

Das gibt mir die Hoffnung, auch nach einer gescheiterten Ehe und vielen Enttäuschungen jemanden finden zu können, der mich nicht nur als B-Ware sieht.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

77 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail