jennifer aniston sexy fotos

Jennifer Aniston: Sexy Schnapp­schüsse zum Geburtstag

Jennifer Aniston feiert ihren 51. Geburtstag und für ihre Fans gibt es sexy Schnappschüsse auf Instagram.

Der Jugendwahn in Hollywood scheint an ihr gänzlich vorbei zu gehen – das Altern allerdings auch. Jennifer Aniston (51) feiert gestern ihren Geburtstag und wird von Jahr zu Jahr immer schöner. Dass die Schauspielerin 51 Jahre alt geworden ist, sieht man ihr nicht an. Ganz im Gegenteil. Jen wirkt frischer, fitter und heißer denn je.

Die aktuellen Fotos sind im Rahmen eines Cover-Shootings für das „Interview Magazine“ entstanden. Sie zeigen Jennifer in zwei verschiedenen Posen und einmal eine Schwarz-Weiß-Nahaufnahme ihres Gesichts. Besonders beeindruckend ist der durchtrainierte Körper der 51-Jährigen: straffe Beine, schlanke Arme und ein flacher Bauch. Dazu schreibt sie:

Offenbar macht 51 ziemlich viel Spaß.

Dass das Magazin und die sexy Schnappschüsse ausgerechnet an ihrem Ehrentag veröffentlicht werden, habe die Schauspielerin nicht gewusst:

Danke, ‚Interview Magazine‘, für diese Geburtstagsüberraschung. Ich hatte keine Ahnung, dass das heute herauskommen würde. Ich bin stolz und fühle mich geehrt, mit diesem Cover zu feiern. Danke an das Interview-Team, das Frauen in jedem Alter feiert …

Aber wie ist es möglich mit über 50 Jahren den Körper einer 30-Jährigen zu haben? Auch für einen Hollywood-Stars wie Jennifer Aniston ist das kein Kinderspiel. Hinter diesem jugendlichen Aussehen liegen Jahre voller strenger Ernährungs- und Trainingspläne. Sicherlich hat Jen als Superstar etliche Beauty-Experten in der Hinterhand, doch an viel Sport und gesunder Ernährung kommt auch sie nicht vorbei.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

143 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail