hailey baldwin met gala

Justin & Hailey: Treten sie nackt vor den Altar?

Vor wenigen Wochen gaben Justin Bieber und Hailey Baldwin ihre Verlobung bekannt. Nun kommen erste Details zur Hochzeit ans Licht und die sind äußerst pikant.

Für die meisten Paare ist die Suche nach dem perfekten Outfit für die bevorstehende Trauung ein fester Bestandteil der Hochzeitsvorbereitungen. Offenbar gilt das nicht für Justin Bieber (24). Der Pop-Star möchte zusammen mit seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) nackt vor den Altar treten. Ein Insider berichtete:

Justin fühle sich am freiesten, wenn er nackt ist. Er zieht sich wann immer möglich aus und läuft, wie Gott ihn schuf durch sein Haus.

Das Model soll nach Informationen des National Enquirer nicht begeistert sein. Sie wünsche sich eine klassische Hochzeit in Kleid und Anzug – aus Rücksicht auf ihre Familie.

Außerdem wurde jetzt bekannt, dass das Paar in Kanada in einem kleinen Kreis und ohne die Presse heiraten wolle. Lediglich ihre Familien und ihre engsten Freunde seien eingeladen.

Steht nun bereits vor der Hochzeit der erste Ehe-Krach ins Haus? Justin möchte seiner Liebsten dennoch nackt das Ja-Wort geben. Dafür plane er eine zweite Zeremonie: privat, am Strand und so wie Gott die beiden Verliebten schuf.

Für seine Fans ist das Tempo, das der Popstar seit seiner Beziehung mit Hailey an den Tag legt, eine wahre Katastrophe. Sie hofften bis zuletzt auf ein Liebes-Comeback von Justin und Selena Gomez (26). Anfang des Jahres standen die Zeichen auch noch auf Versöhnung. Das On-Off-Pärchen turtelte wieder und alles sah danach aus, als stünde einer Beziehung nichts mehr im Wege. Dann folgte die plötzliche Trennung. Der 24-Jährige vergnügte sich daraufhin mit Hailey, offenbarte ihr öffentlich seine Liebe und machte ihr wenig später einen Antrag. In acht Jahren hat das bei Justin und Selena nicht geklappt.

Titelbild: ©Gettyimages

#ShopTheLook

hailey baldwin new york fashion week kickoff party
Hailey Baldwin erscheint zur NYFW-Kickoff-Party in einem angesagten Oversize-Blazer. ©Gettyimages

Top Themen für dich

91 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail