Kaia Gerber: Ist das Supermodel schwanger?

Mit einem Post auf Instagram schürt Kaia Gerber die Baby-Gerüchte. Oder ist alles ganz anders?

Für Kaia Gerber (18) könnte es kaum besser laufen. Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (53) ist ein gut gebuchtes Model und schon längst aus dem Schatten ihrer berühmten Mutter getreten. Nur in Liebesdingen wollte es bislang noch nicht so ganz klappen, oder doch? Zuletzt sorgte die 18-Jährige für Schlagzeilen, als sie turtelnd mit Skandal-Nudel Pete Davidson (26) gesehen wurde. Seit einer Woche soll allerdings Schluss sein zwischen dem Model und dem Komiker. Nun landete Kaia erneut in der Boulevard-Presse, denn ein Post auf ihrem Instagram-Account macht ihre Follower stutzig. Ist die 18-Jährige etwa schwanger?

Kaia steht steht auf dem Schnappschuss seitlich zur Kamera und hält einen Mutter-Ratgeber und Eiscreme in der Hand. Dazu streckt sie ihren Bauch heraus und schreibt:

Ich habe mich eingelesen.

Immer wieder dichten US-Medien dem Model eine Schwangerschaft an. Möchte sich Kaia also einfach über die Gerüchte lustig machen, oder gibt sie mit dem Post tatsächlich ihre Schwangerschaft bekannt? Bislang hat sich die 18-Jährige noch nicht geäußert.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

393 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail