kate beckinsale nackt sexy

Kate Beckinsale: Sexy Instagram-Fotos sorgen für Schnappatmung

Auf ihrem Instagram-Account hat Kate Beckinsale neue sexy Schnappschüsse geteilt und bei ihrem Followern für Schnappatmung gesorgt.

Sie ist sexy, sportlich und single. Vor allem aber ist sie 47 Jahre alt! Kate Beckinsale beweist auf ihren aktuellen Instagram-Fotos, dass Schönheit und Fitness kein Alter kennen. Für die US-amerikanische Ausgabe des “Women’s Health”-Magazins ließ sich die Schauspielerin beim Workout ablichten und verrät das Geheimnis hinter ihrem Traumbody.

Klar, diesen stählernen Körper erreicht man nur durch gezieltes Training und durch gesunde Ernährung. Bei Kate Beckinsale heißt das: sechsmal Training in der Woche mit ihrem Coach Brad Siskind und viel eiweißhaltige Kost. Vor dem Workout isst die 46-Jährige Eier mit Hühnerfleisch und über den Rest Tages verschiedene Salate mit Distelöl und Lachs. Außerdem verzichte sie auf Kaffee und Alkohol.

Sport ist für die Mutter einer 20-jährigen Tochter allerdings nicht nur ein Mittel, um gut in Form zu bleiben. Vor allem helfe ihr das Training gegen Stress:

Ich bin sehr mit meinem Körper verbunden, wenn ich Stress erlebe, werde ich ihn auch körperlich empfinden. Also ist es oft eine gute Idee für mich, etwas Physisches zu machen, um den Stress loszuwerden.

Ihr Trainer ergänzt:

Sie ist ein starker Mensch. Ich sehe sie sechs Tage die Woche, und sie verpasst selten ein Training. Wenn sie es tut, gibt es einen guten Grund.

Single & super glücklich

Einen Mann gibt es derzeit im Leben von Kate Beckinsale nicht. Nach der gescheiterten Ehe mit dem Regisseur Len Wiseman wurde es erst einmal ruhig um die schöne Brünette. Lediglich im vergangenen Jahr landete Kate aufgrund einer Liaison mit dem 26-jährigen Komiker Pete Davidson in den Schlagzeilen. Mittlerweile ist sie single und glücklich. Am Ende des Interviews hat sie dann noch einen kleinen Ratschlag:

Ich denke, dass mehr Menschen gut verheiratet wären, wenn sie nicht im selben Haus leben müssten.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

824 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail