kendall jenner paris fashion week

Kendall Jenner: Nacktfotos geleaked!

Für einen ganz besonderen Bildband hat Kendall Jenner die Hüllen fallen lassen. Doch noch vor Veröffentlichung wurden die Aufnahmen gestohlen und ins Netz gestellt.

Sie zeigen die „Keeping Up With The Kardashians“-Darstellerin beispielsweise nackt am Strand, oder auf einem Pferd sitzend. Es sind äußerst ästhetische Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die von dem Star-Fotografen Russell James (56) stammen. Für die Neuauflage seines bereits 2014 erschienen Bildbands „Angels“ hat er Supermodels wie Kendall Jenner (21), Candice Swanepoel (29) und Alessandra Ambrosio (37) erneut vor die Kamera geholt und sie komplett hüllenlos in Szene gesetzt.

Allerdings waren die Aufnahmen noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, da der Bildband erst am 25. September erscheint. Offenbar wurde James das Opfer eines Hacker-Angriffs. Wer dahinter steckt, ist bislang noch nicht bekannt.

Im Netz sorgten die Fotos derweil gleichermaßen für Bewunderung und Entsetzen. Während sich die einen über die natürlichen Fotos der Kardashian-Jenner-Schwester freuen, empören sich andere über den – zugegeben – sehr schlanken Körper der 21-Jährigen.

So schreibt eine Userin:

Es gab selten eine Frau, die angezogen besser aussah als ohne Klamotten.

#ShopTheLook

Kendall Jenner Longchamp Show Paris Fashion Week
Bei der Fashion Show von Longchamp erschien Kendall in einem lilafarbenem Einteiler mit einem tiefen Ausschnitt. ©Gettyimages

Top Themen für dich

151 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail