kylie jenner sex travis

Kylie Jenner: Heißer Sex-Talk auf Instagram

Das geht unter die Gürtellinie! Auf ihrem Instagram-Account postete Kylie Jenner vor Kurzem ein Foto von sich und ihrem Freund Travis Scott und schockt ihre Fans mit einer pikanten Bildunterschrift.

SO kennen wir Kylie Jenner (21) noch gar nicht! Obwohl das Küken des Kardashian-Jenner-Clans fast 24 Stunden von Kameras begleitet wird, sind wir derart obszöne Aussagen von ihr nicht gewohnt. Kylie postete kürzlich ein Foto von sich und ihrem Freund Travis Scott (28) und sorgte dafür, dass einige ihrer Follower zweimal hinschauen mussten.

Zum Bild schreibt die jüngste Selfmade-Millionärin:

Dir dabei zuzusehen, wie du zu dem Partner, Freund, Sohn und Vater wurdest, der du heute bist, ist so wunderbar. Alles Gute zum Geburtstag. Lass uns weiter herumf****n und noch ein Baby bekommen.

Puh, das hat gesessen. Einige ihrer Follower sind entsetzt von so viel Offenheit und machen sich in der Kommentarspalte Luft:

Jetzt bremst euch mal.

Was soll denn dieser letzte Satz?

Andere freuen sich dagegen über so viel Glück und vermuten sogar eine Verlobung hinter dem Schnappschuss. Immer habe Kylie ihre Schwangerschaft ebenso geheimgehalten. Es würde zu ihr passen, auch dieses private Detail noch nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Titelbild: ©Gettyimages

#ShopTheLook

kylie jenner vmas
Fast schon anständig: Kylie in einem weißen Long-Blazer. ©Gettyimages

Top Themen für dich

65 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail