Kylie Jenner im Playboy: Sie macht sich nackig

Kylie Jenner hat zusammen mit ihrem Freund Travis Scott die Hüllen für den "Playboy" fallen lassen.

Kylie Jenner (22) hat auf ihrem Instagram-Account ein Foto sich und ihrem Freund Travis Scott (28) veröffentlicht. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen gewöhnlichen Schnappschuss. Während der Rapper mit einer Jeans bekleidet ist, trägt Kylie lediglich einen Strohhut und legt den Blick auf ihre nackte Kehrseite frei. Dazu schreibt der Reality-TV-Star:

Wenn Houston auf LA trifft.

Außerdem hat sie den „Playboy“ markiert und das Foto mit dem Hashtag #ComingSoon versehen.

Innerhalb von knapp 24 Stunden hat der Post 12,8 Millionen Likes bekommen. Kylies Fans sind begeistert:

Mir ist gerade wirklich das Handy aus der Hand gefallen.

Das ist so heiß!

Ihr seht so toll aus!

Kylie Kurven Teaser

Auch die legendäre Porno-Plattform „PornHub“ hat sich unter dem Bild zu Wort gemeldet und schreibt:

KYLIE! Hätten wir nicht erstmal miteinander reden können??!

Nun hat das reichste Playmate aller Zeiten weitere Fotos auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht. Sie zeigen Kylie auf einer braunen Decke liegend, ihren nackten Körper bedeckt ein blaues Tuch aus Satin.

Auch das Cover hat die 22-Jährige veröffentlicht. Sie ist zwar nicht nackt, dennoch hat es der Schnappschuss in sich. Kurven-Kylie zeigt sich in einem roten BH und einem roten Spitzenhöschen. Um den Hals trägt sie eine silberne Kette mit den berühmten „Playboy“-Bunny. Dazu schreibt sie:

Me by Travis Scott for Playboy.

Offenbar stammt die heiße Nahaufnahme von ihrem Freund Travis.

Laut „Entertainment Tonight“ veröffentlicht das Männermagazin zusammen mit den Fotos ein exklusives Interview von Travis Scott mit Kylie Jenner. Das Paar spricht dort ganz offen über seine Sexualität. So meint der Rapper:

Viele Leute behaupten, dass ein Baby das Sexualleben zerstören kann. Aber ich habe das Gefühl, dass wir genau das Gegenteil erlebt haben.

Kylie Jenner antwortet darauf:

Ich fühle mich, als hätten wir definitiv bewiesen, dass dieses Gerücht falsch ist.

Kylie tritt mit diesem Shooting in die Fußstapfen ihrer großen Halbschwester Kim Kardashian (38). Sie ließ 2007 für den „Playboy“ die Hüllen fallen.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

134 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail