kylie travis hochzeit

Kylie Jenner & Travis Scott: Hochzeit in Italien?

Kommenden Samstag feiert Kylie Jenner ihren 22. Geburtstag - ist das vielleicht aber nicht alles? Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass sie ihrem Freund Travis Scott das Ja-Wort geben wird.

Kylie Jenner (21) lässt es dieses Wochenende richtig krachen. Das Kardashian-Jenner-Küken feiert ihren 22. Geburtstag und wie es sich für eine Milliardärin gehört hat sie dafür eine eigene Luxus-Yacht vor der Küste Italiens gemietet. Wie diverse US-Klatschblätter berichteten, seien Kylie, ihre Familie und zahlreiche Freunde bereits im malerischen Örtchen Positano angekommen.

Zuvor wurden sie am Flughafen in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet. Die Schnappschüsse, die von der „TMZ“ veröffentlicht wurden, zeigen Kylie beim Einstiegen in ein Privatjet und einige Mitarbeiter, die ihr Gepäck in das Flugzeug bringen. Ein Detail sticht dabei allerdings besonders ins Auge.

Kauft sich Kylie Jenner ihre Freundinnen?

Aus einem Kleidersack lugt das Ende eines weißen Kleides hervor – aufwendig mit Spitze und Federn verziert. Handelt es sich dabei um ein Brautkleid? Sicher ist, dass Kylie Jenner bestimmte Informationen aus ihrem Privatleben gerne geheim hält. So hat es die 21-Jährige geschafft, ihre Schwangerschaft neun Monate vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Insider wollen allerdings wissen, dass Kylie und ihr Freund Travis Scott (28) noch nicht vor den Altar treten – zumindest nicht an diesem Wochenende. In Italien soll allein Kylie im Mittelpunkt stehen.

#ShopTheLook

kendall jenner teen vogue
In einer neongrünen Oversize-Bluse verzaubert Kendall Jenner in New York City. ©Gettyimages

Top Themen für dich

229 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail