kylie jenner schnee sexy

Kylie Jenner zeigt ihre Killer-Kurven im Winterurlaub

Bei diesem Anblick wird uns ordentlich warm ums Herz!

Kylie Jenner (22) lässt es sich momentan richtig gut gehen. Die 22-Jährige entspannt zusammen mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter Stormi (1) im Winterurlaub. Ihre Follower sind dabei immer an Kylies Seite. Mal zeigt sie sich bei einem Winterspaziergang, mal beim Bowlen mit Stormi und mal beim gemütlichen Wein trinken. Aber Kylie wäre nicht Kylie, wenn es nicht auch den einen oder anderen sexy Instagram-Schnappschuss geben würde:

In einem weißen Einteiler posiert die Milliardärin in einem verschneiten Wald, ihre Pose ist sexy, ihr Blick lasziv. Der hautenge Overall betont die Killer-Kurven der 22-Jährigen. Unter das Bild schreib Kylie:

Elsa wer?

Ihre Fans sind begeistert und belohnen Kylie nicht nur mit fast 5,5 Millionen Likes, sondern auch mit etlichen Komplimenten:

Du bist so perfekt.

Ich wäre gerne dein Schneemann.

Eiskönigin!

Kylie scheint sich nach der Trennung von Travis Scott (28) eine kleine Auszeit zu gönnen. Beide waren knapp zwei Jahre ein Paar, Stormi Webster ist die gemeinsame Tochter. Vielleicht entflieht die 22-Jährige auch nur den Liebes-Gerüchten mit Rapper Drake (33)….

©Gettyimages

Top Themen für dich

393 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail