Lady Gaga & Bradley Cooper: Gemeinsames Liebesnest in New York!

Autsch! Nach der Trennung von Irina Shayk und Bradley Cooper will ein Insider nun wissen, dass der Schauspieler längst mit seiner neuen Flamme Lady Gaga ein gemeinsames Liebesnest hat.

Das muss weh tun! Nachdem wochenlang über eine mögliche Beziehung zwischen Lady Gaga (33) und Bradley Cooper (44) spekuliert wurde, scheinen sich die Gerüchte nun zu bestätigen.

Die ganze Welt sah zu, wie sich die Sängerin und der Schauspieler in „A Star Is Born“ näher kamen. Wie sie Hand in Hand über die roten Teppiche der Welt schritten und sich immer wieder tiefe Blicke zuwarfen. Dann folgte der große Oscar-Auftritt, der keine Zweifel mehr zuließ: Diese beiden Menschen lieben sich. Und Bradleys Freundin Irina Shayk (33) saß in der ersten Reihe und lächelte die Funken, die auf der Bühnen flogen, tapfer weg.

Immer wieder wurde die Liebesgeschichte zwischen der „Born This Way“-Sängerin und dem „Hangover“-Star dementiert. Wenige Wochen nach der heiß diskutierten Oscar-Performance zog das Model schließlich aus der gemeinsamen Villa aus. Seitdem ist das Paar getrennt. Wo Töchterchen Lea De Seine lebt, ist nicht bekannt.

Zwei Jahre waren die russische Schönheit und der US-Schauspieler ein Paar. ©instagram.com/sueltalasopatv

Nun der Hammer. Ein Insider hat dem US-Magazin „InTouch“ verraten, dass Lady Gaga angeblich zu Bradley Cooper nach New York gezogen ist. Demnach sei sie in sein fünfstöckiges Reihenhaus im noblen West Village eingezogen. Die Quelle verrät weiter:

Sie hat sogar schon einige ihrer Sachen ins Haus gebracht.

Außerdem sei bereits die Rede von einer Hochzeit. Lady Gaga wolle zunächst die Beziehung mit Bradley genießen und sich Zeit lassen. Langfristig wolle sie aber mit ihm vor dem Traualtar treten. Außerdem sei ein Geschwisterchen für Bradleys Tochter Lea De Seine in Planung.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

264 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail