Lena Nackt Emilia

Lena Meyer-Landrut: Shitstorm wegen Nackt-Foto

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Lena Meyer-Landrut ein sinnliches Foto von sich und Emilia Schüle und löste damit einen Shitstorm aus.

Eigentlich wollten Lena Meyer-Landrut (28) und Emilia Schüle (26) mit einem gemeinsamen Foto eine wichtige Botschaft an ihre Follower senden. Doch der Plan ging nach hinten los. Auf Instagram brach ein Shitstorm gegen die Sängerin und die Schauspielerin los.

Das umstrittene Foto zeigt die beiden jungen Frauen, augenscheinlich unbekleidet und sehr vertraut miteinander. Emilia schmiegt sich zärtlich an Lena heran und legt ihre Hand sanft auf ihre Schulter. Beide haben die Augen geschlossen. Für Lena hat dieses Foto eine ganz klare Botschaft:

Das Bild steht für mich für Frauenpower- sich wohl zu fühlen in seiner Haut. Egal wo du herkommst, wen du liebst, wie du liebst, was dich glücklich macht, wie du aussiehst, wieviel du wiegst, an was du glaubst, wie du tanzt, wie laut du lachst oder wie leise du denkst. Du bist du und das ist perfekt.

Zugegeben, das Bild ist wunderschön und sehr ästhetisch. Das ist es aber auch gar nicht, was ihren Fans übel aufstößt. Viele kritisieren Lena für die Botschaft, die sie mit diesem Schnappschuss senden möchte:

Genau…. 2 „nackte?“ Frauen stehen für Frauenpower. Das wäre als würde ich mir bei einer Männergrippe den Hustensaft selbst geben und es als Manneskraft deklarieren.

Ein anderer stimmt zu:

Von Frauenpower verstehe ich was anderes als solche Bilder dafür zur Schau zu stellen.

Die Sängerin macht sich immer wieder gegen Hass im Netz stark. Denn vor allem ihre freizügigen Schnappschüsse stehen oft im Fokus der Hater. Dabei fühlt sich Lena einfach wohl in ihrem Körper und will ihren Fans ein positives Körpergefühl vermitteln. Dennoch – über 130.000 Menschen gaben dem Bild positives Feedback. Und das spricht für sich.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

269 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail