Michelle Hunziker sexy Strand

Michelle Hunziker als sexy Bond-Girl am Strand

Fast 60 Jahre ist es her, dass Ursula Andress im allerersten "James Bond"-Film im knappen Bikini aus dem Wasser stieg. Nun hat Michelle Hunziker die sexy Szene nachgestellt.

Bei diesen Schnappschüssen mussten wir wirklich zweimal hinsehen. Nicht nur, weil uns die Blondine, die da aus dem Wasser steigt, mit ihrem durchtrainierten Body umgehaut, sondern weil wir uns ins Jahr 1962 zurückversetzt fühlen. Damals stieg Ursula Andress (83) in „James Bond jagt Dr. No“ in einem knappen weißen Bikini (Hier könnt ihr JLos sexy Bikini-Selfie sehen!) aus dem Wasser und sorgte mit diesem Auftritt für einen der größten Momente der Kino-Geschichte. Ursula Andress war gerade einmal 26 Jahre alt. Heute, fast 60 Jahre später, stellt Michelle Hunziker diesen Moment nach – im Alter von 43 Jahren.

Und das kann sich sehen lassen! Als Honey Rider trägt auch Michelle einen weißen Bikini, ihre Haare fallen nass nach hinten und in der Hand hält sie eine Muschel. Die Pose und der Schlafzimmerblick sitzen – Michelle Hunziker könnte mit diesem lasziven Auftritt James Bond garantiert um den Finger wickeln.

Die Schnappschüsse stammen aus einem privaten Fotoshooting, wie die 43-Jährige auf ihrem Instagram-Account erklärt. Sie seien an eine Hommage an Ursula Andress. Dass sie der Mutter aller „Bond-Girls“ locker das Wasser reichen kann, hat Michelle bewiesen. Das finden auch ihre Follower:

Mamma mia Michelle!

Wow!

Wie Ursula Andress!

Latex & Leder: Das sind die heißesten Looks von Sophia Thomalla

Michelle im Kultfilm-Fieber

Ihre Wandelbarkeit beweist die Moderatorin nur wenige Tage später. Als Sheena aus „Sheena – Königin des Dschungels“ posiert Michelle im roten Bikini und mit Wallemähne am Strand. Tanya Roberts war zum Zeitpunkt des Drehs 29 Jahre alt und auch diesmal kann Michelle mit ihrem Vorbild locker mithalten.

Wir sind gespannt, in welche Rollen Michelle Hunziker in den nächsten Tagen noch schlüpfen wird!

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

869 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail