mirja du mont bikini sexy

Mirja du Mont: Sexy Bikini-Selfie zum Geburtstag

Zum 44. Geburtstag gab es für ihre Instagram-Follower ein sexy Bikini-Selfie.

Ihr 44. Geburtstag ist gerade eine Woche her, da begeistert Mirja du Mont mit einem sexy Bikini-Selfie auf ihrem Instagram-Account. Die schöne Schauspielerin verbrachte dem Post zufolge ihren Ehrentag in ihrem Lieblings-SPA in Amsterdam und bringt mit dem Schnappschuss das Blut ihrer Fans ordentlich in Wallung.

Vor allem ihr knappes Outfit und ihre Pose sorgen bei den Fans der 44-Jährigen für Begeisterung. Mirja du Mont liegt nur mit einem Bikini bekleidet auf dem Rücken, blickt lasziv in die Kamera und betont durch ihre verschränkten Arme ihr Dekolleté.

Du siehst Bombe aus..

Waffenscheinpflichtig.

Du bist wunderschön,

lauten nur einige der zahlreichen positiven Kommentare.

Mirja du Mont liebte schon immer auf figurbetonte Outfits und stylte sich gerne sexy. Doch seit ihrer Trennung von Schauspieler Sky du Mont hat die Moderatorin noch eine Schippe draufgelegt und posiert in den sozialen Netzwerken immer häufiger in knappen Outfits. Vor allem ihre Tattoos setzt die 44-Jährige gern in Szene.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

209 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail