jane seymour sexy

Mit 68 Jahren: So sexy zeigt sich Jane Seymour!

Da kann man doch nur neidisch werden! Bei den American Cinematheque Awards begeisterte Schauspielerin Jane Seymour in einem atemberaubenden Kleid und beweist damit, dass Sexyness kein Alter kennt.

Was für ein Auftritt! Jane Seymour (68) erschien am vergangen Wochenende bei den American Cinematheque Awards und stahl in ihrer silbernen Traum-Robe allen die Show.

Das Wow-Kleid ließ nur wenig Raum für Fantasie. Es umschmeichelte ihre schlanke Figur, betonte durch einen sexy Beinschlitz ihre langen Beine und der verführerische Ausschnitt ließ erahnen: Jane hat für diesen Red-Carpet-Auftritt auf einen BH verzichtet. Silberschmuck bestehend aus Armband und Choker rundete den Look perfekt ab.

Ihr schönstes Accessoire war allerdings ihr Lächeln. Jane Seymour strahlte für die anwesenden Fotografen und zeigt, dass sie sich in ihrem Körper pudelwohl fühlt.

Zuletzt sah man die vierfache Mutter in der Liebeskomödie „Ein Rezept für die Liebe“. Den meisten Menschen wird sie allerdings in der Rolle der „Dr. Quinn“ aus der gleichnamigen Serie in Erinnerung geblieben sein. Was viele allerdings vergessen haben: Jane Seymour war sogar schon einmal ein „Bond-Girl“! 1973 spielte sie in „Leben und sterben lassen“ die Solitaire und brach nicht nur Roger Moore alias James Bond das Herz. Kein Wunder, bei diesem Anblick kann man(n) schon schwach werden.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

141 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail