rebecca mir sexy sixpack

Mit diesem Sixpack stiehlt Rebecca Mir ihrem Massimo die Show!

Rebecca Mir und Massimo Sinato genießen derzeit die Sonne Kaliforniens. Für ihre Fans gibt es sexy Schnappschüsse.

Da kann man einfach nur neidisch werden. Rebecca Mir (28) und Massimo Sinató (39) lassen es sich momentan in Kalifornien gut gehen und genießen einen romantischen Urlaub zu zweit. Ihre Fans sind immer mit dabei. Für sie gibt es zahlreiche Urlaubsschnappschüsse bei Instagram. Ein Foto hat es den Followern dabei besonders angetan.

Entspannt schlendern das Model und der Profi-Tänzer durch Los Angeles. Während er auf ein lockeres Hemd setzt, hat sie sich für ein bauchfreies Top entschieden. Und das hat es in sich. Deutlich sichtbar: Rebeccas Mega-Sixpack.

Die 28-Jährige ist in der Form ihres Lebens. Dafür trainiert sie hart. Auf ihrem Instagram-Account lässt Rebecca ihre Fans immer wieder an ihren intensiven Workouts teilhaben. Allerdings stählt sie ihren Traumkörper nicht nur durch Krafttraining. Seit ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ hat Rebecca ihre Liebe zum Tanzen entdeckt – und ihren heutigen Ehemann Massimo. 2012 erreichten die beiden das Finale der beliebten Tanz-Show, den Sieg holten sie damals nicht. Dafür verliebten sie sich ineinander. Drei Jahre später gab sich das Paar das Ja-Wort auf Sizilien.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

243 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail