Model Ann-Kathrin Götze: Das lief mit Tom Kaulitz!

Immer wieder wird Ann-Kathrin Götze eine Beziehung mit Tom Kaulitz nachgesagt. Im Interview mit RTL verrät sie nun, was an den Gerüchten dran ist.

Seit acht Jahren sind Ann-Kathrin Götze (29) und Mario Götze (27) ein Paar. 2018 krönten sie ihre Liebe mit einer wahren Traumhochzeit. Wie in allen Beziehungen hatten auch das Model und der Fußballer andere Partner, bevor sie sich schließlich kennenlernten. So auch die 29-Jährige. Fotos zeigen sie eng umschlungen mit Tom Kaulitz (30).

Die Aufnahmen stammen bereits aus dem Jahr 2005 und zeigen das heutige Model und den „Tokio-Hotel“-Star kuschelnd und tanzend in einem Club. Anlass der Party war der Musikpreis 1Live Krone – Tom und seine Band feierten damals ihren Mega-Hit „Durch den Monsun“. Ann-Kathrin Götze versuchte eine Karriere als Sängerin zu starten und trat unter dem Künstlernamen „Trina B.“ auf. Immer wurde Ann-Kathrin und Tom eine Beziehung nachgesagt. Häufig wird sie sogar als seine Ex-Freundin bezeichnet. Im Gespräch mit RTL klärt das Model nun auf.

Ich glaube es ist jetzt 15 Jahre her, dass ich Tom einmal in meinem Leben gesehen habe. Ich war früher Tokio-Hotel-Fan und bin ganz stolz hingelaufen und habe gefragt, ob wir ein Foto machen können. Und dann haben wir fünf Minuten miteinander getanzt.

Mehr sei zwischen ihnen allerdings nicht passiert.

Wir waren sehr nah, aber wir haben uns nicht geküsst. Als Fan ist mein Herz auch kurz gebrochen, aber nee, das ist nicht passiert.

Auch Tom Kaulitz hat inzwischen seine Herzensdame gefunden und Model-Mama Heidi Klum (46) geheiratet.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

133 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail