miriam hoeller ernstings family

Nach Unfall-Tod des Verlobten: Miriam Höller ist wieder verliebt

Zwei Jahre nach dem tragischen Unfall ihres Verlobten Hannes hat Miriam Höller einen neuen Partner an ihrer Seite.

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert das Model (31) stolz den neuen Mann an ihrer Seite. Sein Name ist Nate, er lebt in einem kleinen Dorf in Kanada und beide kennen sich bereits seit einigen Jahren. Jetzt hat es gefunkt.

Ich habe Nate auf der Hochzeit von guten Freunden kennengelernt, etwas später haben wir uns dann zufällig bei einem Schneemobilrennen wiedergetroffen, bei dem ich mitgefahren bin und er mein Coach war. Seither waren wir flüchtig befreundet,

schreibt die Stuntfrau unter das Bild. Weiter heißt es:

Erst als mich Jahre später, nach meinem Unfall und Hannes‘ Tod diese Freunde nach Kanada einluden, damit ich meiner Seele Freiraum geben kann, lernte ich Nate dann besser kennen, denn die Jungs sind in dem kleinen Dorf ‚Red Lake‘ zusammen aufgewachsen.

Miriam verbringt derzeit den Sommer bei ihrer neuen Liebe in Kanada. Andere Schnappschüsse zeigen die Blondine beim Angeln, beim Schnitzen oder beim Spazieren am Strand. Sie wirkt entspannt und zufrieden.

Dieses Glück sei ihr gegönnt. Die vergangenen Jahre waren geprägt von zwei großen Schicksalsschlägen. 2016 verstarb ihr langjähriger Lebensgefährte und Verlobter Hannes Arch bei einem Helikopterflug und nur wenige Monate später brach sie sich bei einem Fotoshooting beide Beine. Miriam musste nicht nur den Tod ihrer großen Liebe verkraften, sondern zusätzlich wieder das Laufen lernen.

#ShopTheLook

miriam hoeller auf der fashion week
Sexy in Schwarz: Model Miriam Höller posiert für die Fotografen vor der Fashion Show von Barbara Schweizer. ©Gettyimages

Top Themen für dich

248 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail