gina lisa lohfink Promi Big Brother 2015

Nackt im TV: Gina-Lisa zieht blank für die Liebe

Es ist wieder soweit! Ab dem 3. November schickt RTL neue Adams und Evas auf die Suche nach der großen Liebe. Auch drei "Promis" sind mit von der Partie - unter anderem lässt Gina-Lisa Lohfink die Hüllen fallen.

Bekannt wurde die Kult-Blondine durch die Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“. Damals belegte Gina-Lisa Lohfink (32) den zwölften Platz und blieb den Zuschauern vor allem durch ihre erfrischend ehrliche und offene Art in Erinnerung. Das Modeln hing Gina-Lisa augenscheinlich an den Nagel. Fortan tingelte das TV-Sternchen durch diverse Reality-TV-Formate und war unter anderem im „Dschungelcamp“ und in „Promi Big Brother“ zu sehen. Der große Karriere-Kick blieb allerdings aus. Zeit für eine neue Show! Ab dem 3. November sucht die 32-Jährige ihre Liebe im Paradies  – und zwar nackt.

Zusammen mit „DSDS“-Teilnehmerin Emilija Mihailova (29), „Love Island“-Sieger Jan Sokolowsky (29) und zehn weiteren Kandidaten geht es dieses Mal allerdings nicht auf eine einsame Insel, sondern auf eine traumhafte Luxus-Yacht. Keine Klamotten, weniger Platz und ganz viel Flirt-Potenzial: Wir sind gespannt!

#ShopTheLook

mandy grace capristo mary poppins
Sängerin Mand Capristo bei der Premiere des "Mary Poppins"-Musicals. ©Gettyimages

Top Themen für dich

337 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail